Montag, 20. Februar 2012

Die häufigsten Fehler

Das Sie nicht nur Pickel im Gesicht bekommen können, dass ist Ihnen bewusst. Pickel können auf den ganzen Körper verstreut auftreten,  z. B., im Ohr, in der Nase,  in der Achselhöhle und sogar im Intimbereich. Gleich sind die Körperregionen für die Entwicklung der Pickel am Rücken und auf anderen Körperregionen. Pickel am Rücken können durch zusätzliche Faktoren wie eng anliegende Klamotten, das Tragen von Rucksäcken oder stetiger Hautkontakt unterstützt werden. Versuchen Sie nicht die üblichen Schwächen gegen Komedo, gegen Pickel am Rücken, gegen unreine Haut, gegen Akne vulgaris und Co. zu machen.


Fehler Nr. 1: Pickel ausdrücken.
Hände weg! Ich verstehe: Die Versuchung ist riesig!  Wollen Sie wirklich das Wagnis eingehen, das sich die die Entzündung ausweitet und sich nur noch alles verschlimmert? Wollen Sie ohne Scherz häßliche Narben die bei verkehrtem ausdrücken Ihrer Komedo und Pickel riskieren? Damit sich nicht noch alles verschlimmert, sollten Sie ein paar Grundregeln beachten , wenn Sie trotzdem  Ihre Komedo und Pickel selbst ausdrücken wollen. Oder Sie recherchieren: was hilft gegen pickel.


Fehler Nr. 2: am Pickel rumkratzen
Auch hier bedeutet es: Finger weg! Schmutz an den Händen und Fingern, eventuell unter den Fingernägel können zusätzliche Infektionen verursachen und somit verschärfen.


Fehler Nr. 3: unregelmäßige Hautpflege
Jeweils am Morgen und am Abend sollten Sie auf eine wiederholende Hautreinigung achten. Halten Sie sich dran! Eine morgendliche und abendliche Reinigung Ihrer Haut ist eine sehr gute Basis für eine reine Haut.


Fehler Nr. 4: unrichtige Pfegeprodukte gebrauchen
Allzu häufig passiert es, dass in der Bredouille geradezu jedes Pflegeprodukt gegen Mitesser und Pickel am Rücken verwendet wird. Beim Kauf von Pflegeprodukte wird ziemlich oft der augenblickliche Hauttyp vernachlässigt. Vielleicht liegt ja unreine Haut vor weil gerade eben falsche Pflegemittel  verwendet wurde bzw. wird.


Fehler Nr. 5: die Ungeduld
Zu einer nachhaltigen reinen Haut braucht es Zeit. Das passiert nicht von heut auf morgen.
Wechseln Sie nicht voreilig Ihre Pflegeprodukte, Ihre Haut braucht Zeit sich darauf einstellen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen